Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

108 - Frag Trudel: Getreidemühle, Matzen, Agavendicksaft - glutenfrei

05 . 04 . 2017

Shownotes

Heute mit Antworten auf diese Fragen:

Evelin: Haben Sie schon einmal ein gf Matzenbrot aus der israelischen Tradition gebacken und war das schmackhaft? Es wird bei Allergien und Unverträglichkeiten empfohlen. Vielen Dank Evelin. Rezept für Matzen, Reismehl: Komeko Pan

Bettina: Liebe Trudel, ich bin am Überlegen mir eine Getreidemühle anzuschaffen, habe aber noch eine Frage, die mich bisher davon abhält. Und zwar liest man ja immer, dass Quinoa, Hirse und Amaranth unbedingt vor dem Verwenden gewaschen werden sollen.

Wie ist das, wenn ich diese Körner selbst mahlen möchte? Muss ich die dann auch zuerst waschen, trocknen und darf dann erst mahlen? Kann die Getreidemühle Schaden nehmen, wenn die Körner noch nicht richtig trocken sind? Vielen Dank für deine Antwort! Bettina

Renate: Zuerst einmal Kompliment für den Podcast. höre euch sehr gerne zu und man erhält immer Tipps, Hilfe und Anregungen von euch. und was ganz besonders und nicht selbstverständlich ist: alles kostenlos. Vielen herzlichen Dank. Meine Frage: was bewirkt Agavendicksaft im Brot?

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren