Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

147 - Low-carb und lecker: Lebensveränderndes Brot

19 . 09 . 2018

Shownotes

Ausschlag für diese Sendung war die Frage von Simon, die er bei Frag Trudel eingereicht hat. Chris und Trudel unterhalten sich über das leckere low-carb lebensverändernde Brot, etwas ausführlicher und mit mehr Bildern auch im Blog von Chris und Moni zu finden. Die wichtigsten Zutaten sind Körner, Nüsse, Flocken (Hafer- oder Soja), Leinsamen und Sesam (gemahlen in der Kaffeemühle), Kokosfett, Flohsamenschalen (gemahlen), Chiasamen und etwas Süße. Es wird in 2 Stufen gebacken: zunächst 35min in der Form, dann 35min ohne Form.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren