Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

056 - Glutenfrei in der Kirche

23 . 03 . 2016

Shownotes

In der katholischen Kirche muss die Materie (Hostie) aus Weizen sein. Bis jetzt gibt es offiziell nur eine glutenarme Hostie. In der evangelischen Kirche ist das etwas einfacher. (Stichwort andere Religionen: Sabbatbrot bei jüdischen Festen - Sabbatrituals, Beim jüdischen Passahfest wird noch heute ungesäuertes Brot gegessen, das ohne Hefe und ohne Sauerteig gebacken ist, Matzen, Brot in religiösen Festen

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren