Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

111 - Frag Trudel: Lievito Madre - Teil 2

17 . 05 . 2017

Shownotes

Lievito-Fragen von Renate

Folge 62: Rezeptvorstellung Lievito Madre

  1. Verwendest du den Lievito Madre auch für kalt geführte Hefeteige?

2.wenn ich den Lievito am Abend gefüttert habe und am nächsten Morgen keine Zeit habe zu backen, lasse ich dann den Ansatz bei Zimmertemperatur stehen oder besser im Kühlschrank?

  1. bewahrt man die 2 - 3 löffel Lievito Madre in einem fest verschlossenem Behälter auf oder muss der Deckel leicht offen sein?

  2. die meisten Hefeteige soll man ja 5 Minuten kneten. Verstehe ich das richtig dass man dann den Lievito auch nochmal 5 Minuten mitrührt?

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren