Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

105 - Fragen und Antworten - glutenfreier klebriger Hefeteig, Majonäse, Natronlauge

08 . 03 . 2017

Shownotes

"Nicolette: Liebe Trudel, Wieso klebt mein Hefeteig so extrem? Ich halte mich genau an dein Rezept! Vielen Dank und viele Grüße aus Köln. Trudels Hefeteigschule - GLUTENFREI Folge 60: Trudel erklärt ihren Hefeteig - GLUTENFREI: Alle Episoden

Verena: Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast! Ich habe einen ""Zauberstab"", der aber nur ein Messer hat, mit dem ich bis heute Sachen püriert habe (z.B. Kürbissuppe). Kann ich mit diesem auch eine Mayonnaise herstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort und viele herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Edith: Gibt es das Kochbuch und Backbuch als Buch zu kaufen? Trudels himmlisches Backbuch - E-Book

Ingrid: Wo bekommt man die Lauge für Laugengebäck? GLUTENFREI Folge 70: Glutenfreies Laugengebäck"

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren