Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

110 - Frag Trudel: Brötchen, Nudelteig, Quiche, Mohnback - glutenfrei

03 . 05 . 2017

Shownotes

Heute mit Antworten auf diese Fragen:

Margot: Was ist der Unterschied bei einem Rezept für Brötchen oder Baguette bzw. gibt es überhaupt einen? Kann ich wenn mir ein Brötchenrezept gefällt, es ohne weiteres als Baguette oder Brot backen? No-knead bread.

Heidi: Gibt es ein Rezept für glutenfreien Quiche-Teig? Danke vielmals.

Margot: Der Nudelteig ist super. Wie kann man ihn am Besten aufheben. Ich habe kürzlich Lasagneplatten gemacht und den Rest ein paaar Tage im Kühlschrank aufgehoben. Er hat sich gut verarbeiten lassen (Apfelstrudel) war aber sehr zäh beim Essen.

Daniela Hallo Trudel, im Rezept Quark-Mohnschnecken steht u.a. 1 Päckchen glutenfreies Mohnback. Was genau ist damit gemeint und wo bekomme ich es her? Vielen Dank, Daniela

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren