Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

195 Zöli beim Grillfest

12 . 08 . 2021

Shownotes

Die Grillsaison ist immer noch in vollem Gange und als Zöli gibt es hier das eine oder andere zu beachten. Von der eigenen Grillschale oder sogar dem eigenen kleinen Grill über das Marinieren von Fleisch, das verpacken von Nahrung und das Mitbringen bestimmter Zutaten, z.B. Gemüsepäckchen in Alufolie, selbst mariniertes Fleisch oder Salat. Und dass Brot nicht auf dem gemeinsamen Grill geröstet wird... Außerdem ist da noch die Sache mit dem Bier, das über die Holzkohle geschüttet wird.

WERBUNG: Wir danken Schär für die Unterstützung unseres Podcasts. Heute geht’s um den Nudelsalat und in dem Rahmen stellen wir wieder mal ein Schär-Produkt vor, das super ins Grillfest past. Die Schär Fusilli sind super geeignet, um damit einen sagenhaften Nudelsalat zu machen. Außerdem gibt’s von Schär auch die glutenfreien Mini-Baguettes und die eignen sich bestens für z.B. Kräuterbaguettes. Oder als Knoblauchbrot. https://www.schaer.com/de-de/produkte/fusilli https://www.schaer.com/de-de/produkte/mini-baguette

FRAG TRUDEL: Gabi lobt uns und fragt, wie sie glutenfreies Stockbrot machen kann.

» Alle VIDEO-Folgen: https://www.youtube.com/channel/UCZup52hsgCneQB8Vz4-lvZw » Alle AUDIO-Folgen: https://glutenfrei-kochen.de/podcast/glutenfrei/show/page/Alle%20Podcast-Episoden » Frag Trudel: https://tfttf.com/fragtrudel

Hinweis: Wir sind weder Mediziner noch Ernährungsberater:innen. Alles in dieser Sendung beruht auf eigenen Erfahrungen und auf 25 Jahren leben mit der Diagnose Zöliakie.

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren