Fragen oder Wünsche für Trudel (gerne auch allgemeines Feedback für den Podcast) einfach hier rein:

FRAG TRUDEL

Wir beantworten eure Fragen in einer der nächsten Sendungen

168 Dunkles Kartoffel-Joghurt-Brot

07 . 08 . 2019

Shownotes

Heute erzählt Trudel über ihr neueses Back-Experiment, das Dunkle Kartoffel-Joghurt-Brot

167 Frag Trudel - Tanja, Alexandra und Silvia

24 . 07 . 2019

Shownotes

Tanja hat die alten Podcastfolgen entdeckt (die sind übrigens hier). Alexandra würde gerne die Frühstückhörnchen mit Lievito Madre backen, verträgt aber keine Milchprodukte. Silvia sucht ein Rezept für Salzburger Nockerln und wünscht sich als neu diagnostizierte eine Liste für den Grundstock an glutenfreien Zutaten. Und der sieht so aus: *Mehlmischung für Hefeteig, Kuchenmehl, Nudelmehl, Tapiokastärke, Backpulver, Trockenhefe, glutenfreie Flocken, verschiedene Mehle z.B. Teffmehl, Sorghummehl, Hafermehl, Kastanienmehl, Hirsemehl, gemahlene Flohsamenschalen, Xanthan****

166 Frag Trudel - Peter, Tanja, Brigitte und Anna

10 . 07 . 2019

Shownotes

Peter hat seit drei Tagen die Zöliakie-Diagnose und fragt sich, welche Küchenmaschine fürs Brot kneten geeignet ist. Brigitte möchte wissen, ob sie die helle Mehlmischung für Hefeteige und auch Kuchenteige verwenden kann. Und Brigitte und Anna freuen sich über die Website und den Podcast und loben uns ein Wenig. Und wir freuen uns drüber :)

firtz - Ein Podcast Publisher


firtz 2.1

Einfach und schnell podcasten mit firtz. Entwickelt von Christian Bednarek um als Podcast Publisher die Welt zu erobern.


Firtz-Designs: QuorX II

Das QuorX-Design wurde von Michael Kaufmann (aka Michael McCouman Jr.) entwickelt.


Mehr erfahren